Header

Sprachauswahl

Sprache wählen
cashback-keyvisual-man-in-restaurant

Cashback Cards

Zahlen mit Geld-zurück-Funktion

Cashback ist, wenn die Kreditkarte dich rein gar nichts kostet und du auch noch Geld zurückbekommst1: Für Zahlungen3 im Inland wird dir bis zu 1% deiner Umsätze gutgeschrieben.

So geht Cashback

cashback-icon-image-teaser-100-chf-apple-pay-promo-beige

Einmal bis zu 100 CHF Startbonus

Bei Inlandszahlungen mit der American Express Cashback Card erhältst du im ersten Monat sogar 5% zurück – bis zu einem Cashback-Total von 100 CHF.4

cashback-icon-cashback-image-teaser

Unlimitiert bis zu 1% Cashback

Bei jeder Inlandszahlung mit der American Express Cashback Card gibt’s 1% Cashback zurück. Für Zahlungen mit der World Mastercard oder der Visa Card sind es 0.2%. Einmal im Jahr erhältst du die gesammelte Cashback-Summe erstattet.2

Produktvergleich wird geladen...

¹ Die genauen Bestimmungen zum Cashback können hier abgerufen werden.
² Der kumulierte Cashback wird einmal jährlich dem Kartenkonto gutgeschrieben, vorausgesetzt, es ist zu diesem Zeitpunkt ungekündigt. Im Falle einer Kündigung der Kartenbeziehung während des laufenden Kartenjahrs besteht kein Anspruch auf Cashback. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die genauen Bestimmungen zum Cashback finden Sie hier.
³ Ausgenommen Gebühren, Zinsen, Rückbelastungen, Bargeldbezüge, Zahlungen für Geldüberweisungen und -umtausche (auch in Geldsurrogate wie Cryptocurrencies, Traveler Cheques, Aufladung von bargeldlosen Zahlungsmitteln etc.) sowie an Wertschriftenhändler, Zahlungen für mit der Karte verbundene Leistungen (z. B. optionale Versicherungen) sowie für Glücksspiele und glücksspielähnliche Leistungen
⁴ Gilt nur für Neukunden (Hauptkarteninhaber) eines Cashback-Kartenduos. Pro Person nur einmal möglich.

Cashback-cards_trio
Gratis Cashback Cards beantragen

Gratis Cashback Cards beantragen

Gratis Cashback Cards beantragen