Header

cashback-cards-member-get-member-stageslider

Cashback Cards

Jetzt beantragen und allein in den ersten drei Monaten bis zu CHF 240.– erhalten!

Ein Freund oder eine Freundin hat dich eingeladen, ein Cashback Cards Kreditkartenduo zu beantragen. Als Startguthaben schenken wir dir gleich nach Ausstellung1 des Cashback Cards Kartenduos CHF 40.–, vorausgesetzt du trägst den Promo-Codes deines Freunds bzw. deiner Freundin in deinem Online-Antrag ein.

Ist das Kartenduo einmal ausgestellt, kannst du dir mit deiner ersten Zahlung mit Apple Pay zusätzlich CHF 100.–2 sichern. Aber das ist noch nicht alles! Du kannst in den ersten drei Monaten ausserdem bis zu 5 % Cashback sammeln – bis zu CHF 100.–3. Das ergibt zusammen ein Total von bis zu CHF 240.–.

So funktioniert's:

Vorteile

Produktvergleich wird geladen...

Testsieger 2021 bei moneyland.ch

Für die Kreditkartenexperten von moneyland.ch belegten wir 2021 in diesen drei Kategorien den 1. Platz:

  • Gelegenheitsnutzer
  • Vielnutzer
  • Shopper

Ausserdem wurde die Kundenzufriedenheit mit "Sehr gut" ausgezeichnet!

1 Die empfehlende Person und jeder empfohlene Neukunde eines Cashback Cards Kreditkartenduos erhalten je CHF 40.– auf das Kartenkonto gutgeschrieben, sofern im Online-Kartenantragsprozess für das Cashback Cards Kreditkartenduo der persönliche Promo-Code eingegeben wurde (Kartenausstellung vorausgesetzt). Für abgelehnte Kartenanträge, Zusatzkarten, Zweitkarten oder Karten, welche mit einem anderen als dem Cashback Cards Kreditkartenduo Online-Kartenantragsprozess und ohne Eingabe des persönlichen Promo-Codes beantragt wurden, können keine Gutschriften erfolgen. Die Gutschrift erfolgt innert max. 8 Wochen nach Ausstellung des empfohlenen Cashback Cards Kreditkartenduos und setzt einen Karteneinsatz voraus. Eine Barauszahlung der Gutschrift ist ausgeschlossen. Die Gutschrift wird höchstens einmal pro empfohlene Person gewährt. Anhand der Gutschrift bzw. des Ausbleibens einer Gutschrift sind für den Empfehlenden Rückschlüsse auf das ausgestellte Kartenprodukt bzw. auf eine Nichtausstellung des Kartenprodukts möglich.

2 Bedingungen für die Gutschrift von CHF 100 nach der ersten Bezahlung mit Apple-Pay unter Einsatz von Cashback-Cards:
Pro Antrag ist nur eine Apple-Pay Gutschrift möglich. Von dieser Aktion ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Swisscard AECS GmbH.

Um von dieser Aktion zu profitieren, muss bis zu 3 Monate nach Einreichung des Kartenantrags mindestens eine Bezahlung mit den Cashback-Cards über Apple-Pay (Bezahlung per iPhone, iPad oder Apple-Watch) vorgenommen worden sein. Weitere Informationen zu Apple-Pay finden Sie unter https://www.cashback-cards.ch/de/digital-services. Nach der Bezahlung mit Apple Pay unter Einsatz der Cashback Card werden Ihnen innert sechs Wochen einmalig CHF 100.– auf Ihr Cashback Cards Kartenkonto gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Bedingungen für die Cashback Cards. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Korrespondenz geführt.

3 In den ersten 3 Monaten nach Kartenausstellung beträgt der Cashback mit der Cashback American Express® Kreditkarte 5 %, bis maximal CHF 100.–. Gilt nur für Neukundinnen und -kunden (Hauptkarteninhaber/-innen) eines Cashback Cards Kartenduos (ausgeschlossen sind bestehende Kunden/Kundinnen eines Cashback Cards Kartenduos sowie einer Cashback World Mastercard® oder Cashback Visa Einzelkarte). Pro Person nur einmal möglich.

cashback-amex-visa-mc
Gratis Cashback Cards beantragen

Gratis Cashback Cards beantragen